Barono´s Grillpaket reservieren

Grillpaket bestehend aus:

1 x Salsiccia Paket (6 Stk.)

1x Marinade Olivenöl 250ml   -> natürlich mit unserem Olivenöl Hausgemacht!

  • Rosmarin (für Fisch und Geflügel)
  • Knoblauch (für Steaks und zum würzen)
  • Trüffel (für die perfekten Trüffel-Pommes oder -Mayo)

 

Paket wird nicht versendet!!!

Es kann zu unseren Öffnungszeiten abgeholt werden.

23,00 €

  • nur noch begrenzte Anzahl vorhanden

Barono´s Grillpaket:

 

Die Salsiccia ist ein echtes Traditionsprodukt aus der Toskana. Unser Hausmetzger bereitet sie schon seit Jahrzehnten nach seinem geheimen Hausrezept zu. Und glaubt uns, wenn er eines kann, dann garantiert die wohl Besten Salsiccias zaubern.

 

Würzig, pikant oder mit Trüffel werden sie nicht nur deinen Gaumen sondern auch deine Gäste begeistern.

 

Dazu gibt´ s  eine unserer drei Olivenöl Marinaden:

-> Rosmarin, Knoblauch oder Trüffel.

 

Unser Geheimtipp: Das Trüffel Öl

Zaubere dir eine eigene Trüffel-Mayo oder beträufle deine Fritten schon im Backofen damit.